Aus „Blaue Zusatzmomente“ (zum gestrigen Abend)

S.253:
„In Begegnungen mit den neuen Verantwortlichen spüre ich die neue Löwenlust auf eine bessere, erfolgreichere Zukunft, auch die Sehnsucht nach einem eigenen, wilden Löwenkäfig, der sich hoffentlich in nicht ferner Zukunft in Riem oder sonst wo realisieren lässt.
Gerhard Mayrhofer und seine Mitstreiter Heinz Schmidt, Peter Helfer und Erik Altmann sind im Team mit Investor Hasan Isamik und seinem in München lebenden Cousin Noor Basha, der die neu entdeckte Leidenschaft für unseren wunderbaren Club so strahlend nach außen trägt, auf einem guten Weg, den es auch bei Rückschlägen nicht aufzugeben gilt. Das Gerichtsurteil, in der Presse zurecht als Posse des Herrn K. beschrieben (eine vollständige Namensnennung würde diesem Herren zu viel der Ehre erweisen, der zwar aufgrund eines Verfahrensfehlers bei den Einladungen zur Mitgliederversammlung in der Sache recht hatte, aber nie und nimmer diesen „Kreuzzug“ gegen den eigenen Verein hätte führen dürfen) war solch einer, aber die Verantwortlichen haben in selten erlebter Einheit und Einmütigkeit demonstriert, dass sie sich von dem eingeschlagenen Weg keinen Millimeter weit abbringen lassen. …
Die Dominanz der Roten wirkt erdrückend, muss uns Löwen aber nicht erniedrigen, haben wir doch Stolz, Tradition, Zusammengehörigkeitsgefühl in schwersten Zeiten und insbesondere die Leidenschaft als Argumente, die ein müdes Schlauchboot in Rot niemals bieten können wird.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.