War dieser 3:0-Sieg in Bochum bei den blauen Bayernfreunden wichtig und Balsam für die Löwenseele! Endlich hat sich unsere Mannschaft, die als echte Einheit auf dem Platz auftrat und in einigen kritischen Situationen das Glück förmlich erzwang, für den großen Aufwand und die Einsatzbereitschaft belohnt.
Herausragend Daniel Adlung, nicht nur wegen seines Treffers und zweier überragender Assists, die unsere Torversicherung Rubin Okotie perfekt per Kopf verwertete.
Adlung zeigte Präsenz. Adlung marschierte voran. Adlung war überall auf dem Platz!
An seiner Seite zeigte auch Julian Weigl endlich einmal, welch großes Potential in diesem blutjungen Spieler steckt. Überhaupt muss positiv hervorgehoben werden, dass Trainer Markus von Ahlen mit der Startaufstellung der drei W’s (Wittek, Wolf, Weigl), die alle in der Vorsaison noch A-Jugendliche waren, hohes Risiko ging, das sich bezahlt machte.
Gefreut hat mich dieses zu Null vor allem für unsere Abwehrkante Gui Vallori, der endlich wieder einmal von Anfang an ran durfte.
Und für die zahlreichen Fans, die per Sonderzug in den Westen angereist waren und sich über eine geschlossene Teamleistung unserer Löwen freuen durften.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!
Balsam für die Löwenseele!
Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.