Leidenschaftlicher Einsatz nicht belohnt!

Unsere Löwen haben einstellungsmäßig, kämpferisch und auch spielerisch ein sehr ordentliches Pokalspiel gegen Freiburg hingelegt und sich leider nicht selbst belohnt.
Das sah phasenweise richtig gut aus und leider klebte bei zwei satten Pfostenschüssen auch das Pech an den Stiefeln. Haarsträubend bleiben allerdings auch nach der Nicht-Nominierung von Wojtkowiak die Defizite auf unserer linken Abwehrseite. Was der junge Hertner bei allem Bemühen an Stellungsfehlern, schlechtem Timing beim Tackling und schwachem Zweikampfverhalten zeigte, reicht so nicht einmal für die Regionalliga.
Warum reagiert ein Trainer nicht früher und besetzt diese Position rechtzeitig neu, vor das Kind in den Brunnen gefallen ist?
Seit Jahren bleibt die Position des Linksverteidigers die große Schwachstelle unserer Sechziger, denen man heute trotz der bitteren und viel zu hohen Niederlage ein engagiertes und auch spielerisch ansprechendes Spiel attestieren darf.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.