Also, das hat mich jetzt schon sehr überrascht! Unsere Löwen zeigten heute beim 2:0 gegen Fürther, die erst nach dem Seitenwechsel ein ebenbürtiger Gegner waren, im ersten Spiel unter Trainer Markus von Ahlen die beste Leistung seit vielen, vielen Spielen!
Giftig, stabil in der Defensive mit einem herausragenden Kai Bülow, ballsicher, lauffreudig und mit Spielintelligenz präsentierte sich ein Team auf dem Platz. Das von Adlung wunderbar vorbereitete und von Okotie erneut eiskalt und technisch perfekt erzielte schnelle 1:0 spielte den Löwen natürlich in die Karten.
Dem sehr starken Sanchez glückte dann nach einem aggressiven Pressing seines Landsmanns Rodri noch ein Traumtor per Außenrist aus 23 Metern. Endlich stimmte die Balance aus spielstarken und kämpferisch robusten Akteuren. Diese drei Punkte waren aber erst ein kleiner Anfang, weitere Schritte in die heute gezeigte Richtung müssen folgen. Ein Fußballabend, den ich nicht im Stadion, aber seit langem mal wieder als Löwen-Genießer im heimischen Wohnzimmer verbingen durfte. Weiter so!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!
Ganz neues Löwengefühl!
Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.