Bodenständigkeit

Markus von Ahlen hat sich bisher in Sachen Weiterverpflichtung als Cheftrainer nicht klar positioniert, was für seine Bodenständigkeit und den geäußerten Wunsch steht, langfristig (zur Not auch wieder in der zweiten Reihe) für Münchens wahre Liebe arbeiten zu dürfen. Das ehrt ihn, wie ich auch von seiner taktischen und personellen Neuausrichtung gegen Fürth angenehm überrascht war.
Mein Wunsch für ihn: Zwei überzeugende Auswärtssiege in Aalen und Aue, damit das am Löwenhimmel kreisende „Schreckgespenst“ Schuster, von dem viele nicht überzeugt zu sein scheinen, nicht zur schnellen Wirklichkeit wird. Zweitliga-Fußball braucht seriöse Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit, keine weltmännische Selbstdarstellung.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.