Der beste Verein der Welt

Der Betze ist immer etwas ganz Besonderes, diese Trutzburg der deutschen Fußballgeschichte inmitten einer fußballverrückten Stadt. Dort zu bestehen, wäre schon ein saumäßig guter Start in eine neue Saison 2014/15, in der wir Löwenfans bei aller Euphorie auch die erforderliche Geduld und Gelassenheit aufbringen sollten, wenn es mal nicht so toll läuft. Wie hat Gerhard Poschner in Olching gesagt:
„Sechzig muss für euch der beste Verein der Welt sein, auch wenn wir viermal hintereinander verlieren.“
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber das mit den viermal muss nicht unbedingt sein. Ich bin guter Dinge, dass wir eine gute Saison spielen werden.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.