Verdient!

Auch wenn das gestrige Spiel auf beiden Seiten ein einziger Abnützungskampf war, in dem uns der italienische SR v.a. in der Verlängerung nicht immer wohl gesonnen war, so bleibt nach einem packenden und bis zum Schluss spannenden WM-Finale nur ein Fazit:
Die Mannschaft mit kämpferisch herausragenden Schweinsteiger und Boateng hat sich den vierten Stern am Trikot redlich verdient und das Glück am Schluss auch erzwungen, wobei das Siegtor in Vorbereitung und Vollendung schon allererste Sahne war.
Ein riesiger Erfolg, der den gesamten deutschen Fußball beflügeln wird und von dem auch der in den letzten Jahren so gebeutelte Nachwuchsbereich profitieren wird.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.