Moniz macht Mut

Endlich einmal ein Trainer bei 1860, der Leidenschaft auf dem Trainingsplatz vorlebt und von seinen Spielern auf dem Platz einfordert. Der aber auch den mahnenden Zeigefinger erhebt und auf den Offensivpositionen Nachbesserungen einfordert. Der junge Spieler aus ihrer Selbstzufriedenheit herauskitzelt, ihnen Verantwortung überträgt (Weigl als aktuellen Kapitän) und ins kalte Wasser wirft (Maxi Wittek, ein Blauer durch und durch, als Linksverteidiger). Lange haben wir auf solch einen Trainer mit Herzblut gewartet.
Hoffentlich wird ihm mit unserer Mannschaft der Erfolg beschieden sein, auf den er sogar mit Zusatzschichten bei individuellen Defiziten (z.B. Grundschnelligkeit) hinarbeitet.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.