Sechzig Momente

Im Spätherbst – so hoffe ich jedenfalls – möchte ich mein zweites Löwenbuch unter dem Titel „Sechzig Momente“ wieder im Selbstverlag herausgeben. Fast 100 Seiten stehen schon im Computer und ich werde ab August einige kleine „Appetizer“ in diesem Blog veröffentlichen. Ihr könnt euch auf exotische, experimentelle, exzentrische, kuriose, leidenschaftliche und liebenswürdige Momente im Löwenrudel gefasst machen!
Gerne würde ich mich auch über weitere Zeitzeugen (v.a. für die Jahre 1982 bis 1994) freuen, die mir kurz und knackig ihren ganz besonderen Löwenaugenblick, sei es ein Spiel, eine Begegnung im Löwenrudel etc. zukommen lassen. Bislang habe ich die Zusagen der Zeitzeugen Manni Wagner (West Ham 1965), Gerald „Eitschi“ Eichinger (Bielefeld 1977, Parma 2000), Franz Hell, Klaus Kämpf und von weiteren Überraschungsgästen.
Also, auf geht’s, schickt euren Löwenmoment unter
mail: leo.loewenblues@gmx.de  (Vielleicht kann ich ihn ins Buch einbauen!)
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.