Eines muss man unserem neuen Sportdirektor Gerhard Poschner lassen:
Der Mann arbeitet ganz offensichtlich sehr engagiert im Hintergrund, ohne dass die begierige Münchner Presse schon vier Wochen vor einem Transfer ihre Exklusivnachrichten raushaut und damit den einen oder anderen Vereinswechsel erschwert.
Auch die für viele überraschende Verpflichtung des Holländers Ricarco Moniz, eines positiv Fußball-Be-Klopp-ten, was für Sechzig gewiss kein Nachteil sein wird, geht in diese Richtung. Zuerst steht ein klares Vereinskonzept, dann werden die dazu passenden Personen installiert. Heute wohl wird mit dem Kapitän von Barcelona II, Ilie Sanchez, eine weitere wichtige Personalie bekanntgegeben, die Mut und Hoffnung macht, ohne gleich zum Utopisten zu werden.
Dieses 1860 München scheint gut aufgestellt zu sein und man kann nur an den Herrn Kirmaier und seinen Anwalt, den Herrn „Profilneurose-Giermaier“ appellieren, im Sinne einer guten Vereinszukunft trotz der sachlichen Richtigkeit der Klage diese fallen zu lassen, damit der Verein endlich auch auf diesem Terrain Ruhe findet.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!
Aufbruchstimmung trotz Kirmaier
Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.