Kampfgeist wird nicht belohnt

Schade, Löwen!
Die Mannschaft hat 93 Minuten lang einen enormen Laufaufwand betrieben, (überragend: Adlung!), kämpferisch alles gegeben und dennoch stand nach dem wohl besten Saisonheimspiel gegen den FCK nicht einmal ein Zähler auf der Habenseite.
Eines muss aber auch klar gesagt werden: Hätte die Mannschaft auch in vielen anderen Spielen diese Leidenschaft an den Tag gelegt, dann stünde man deutlich besser da als auf einem restlos enttäuschenden 9. Tabellenplatz, der auch nicht annähernd dem Potenzial dieser Mannschaft entspricht.
Man darf gespannt sein, ob sich die Mannschaft – wie dies oft in den Vorjahren zu beobachten war – nun hängen lässt und gar noch in die untere Zone hineinrutscht, oder ob sich der Aufwärtstrend der letzten drei Spiele endlich auch mal in einer kleinen Siegesserie niederschlägt. Nur Siege in den nächsten Spielen rechtfertigen m.E. eine Vertragsverlängerung mit FF. Fußball ist nun mal ein Ergebnissport und der weist für den TSV 1860 aktuell einen indiskutablen 15. Platz in der Rückrundentabelle aus.
Blau bleiben – es gibt keine schönere Farbe!
P.S.: Es war trotz des enttäuschenden Ergebnisses erneut eine schöne Busfahrt mit den Freunden vom Löwenstammtisch Babenhausen. Einmal Löwen – immer Löwen!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.