Härte- und Charaktertest

Ja, die Erde dreht sich immer noch nach diesen, für unseren Lokalrivalen so erschütternden Ereignissen dieser Gerichtswoche, die trotz der angemessenen Verurteilung von UH immer noch nicht die Frage beantworten konnte, wo denn bitteschön diese ganzen Wahnsinnssummen hergekommen sind, die m.E. niemals einer Privatperson zugeschrieben werden können.
Und es wird auch tatsächlich nach diesem roten Erdbeben Fußball gespielt. Fußball gekämpft. Das ist das, was in Liga 2 angesagt ist.
Nicht zuletzt auch morgen im Erzgebirge, wo unsere Löwen bei bislang 7 Duellen nur ein einziges Mal (im Vorjahr) als Sieger vom Platz gehen konnten.
Leidenschaft – Laufbereitschaft – Lufthoheit. Diese Tugenden werden in Aue gefragt sein, um mit einem Dreier die skeptischen Löwenfans für die attraktiven Traditionsduelle zuhause gegen Kaiserslautern, Köln und Karlsruhe zu mobilisieren.
Ich wünsche es der Mannschaft und natürlich auch uns Fans, dass diese bislang so mittelprächtig verlaufene Saison doch noch einige Festspiele bringen wird.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.