Spielt endlich die Nordkurve wieder voll!

Im März stehen mit Kaiserslautern und Köln attraktive Heimspielgegner an und man ist geneigt, den Löwenprofis zuzurufen:
„Denkt mal zurück an den grandiosen Pokalabend gegen den BVB und tut in den nächsten drei (machbaren!) Spielen gegen Sandhausen, Aalen und Aue alles, aber wirklich alles, um endlich wieder eine prall gefüllte Nordkurve vor euch zu sehen.“
Macht es einem Profi nicht 1860fach mehr Spaß, vor einer weiß-blauen Wand zu kicken, als dieses triste Leer im Mittelrang und Oberrang vor sich zu haben?
Unabhängig davon, dass dieses Stadion für den Bedarf der Sechziger völlig überdimensioniert ist, wäre es angebracht, mit konstanten Leistungen in den nächsten Wochen dafür zu sorgen, dass die lächerlichen 24000 gegen Ingolstadt (August!) nicht der Saisonrekord in einem Punktspiel bleiben. Das wäre blamabel, meine Herren Profis!
12 Spiele bleiben noch. 12 Spiele, in denen wir endlich auch einmal mit gutem Zweitligafußball verwöhnt werden wollen. Verdient hätten wir es allemal.
Blau bleiben – es gibt keine schönere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.