Japanische Löwensehnsüchte …

Die fußballfreie Zeit rund um den Jahreswechsel steht bei uns Blauen aktuell ganz im Zeichen eines angedachten Vereinswechsels, der sich ganz offensichtlich weiter verzögert und exemplarisch stehen mag für eine tiefe Sehnsucht aller Sechzgerfreunde, einer Sehnsucht nach schnellem, aggressivem, lauffreudigem und variablem Angriffsspiel.
Ob der Transfer mit dem jungen japanischen Nationalspieler Yuya Osako klappen wird, steht derzeit immer noch in den Sternen. Auch sollte man bei einem erfolgreichen Abschluss der Vertragsverhandlungen nicht vergessen, dass ein Spieler allein niemals die Wundertüte sein und die eklatanten Offensivprobleme beheben kann.
Aber das kleine Bissle an Löwensehnsucht auf einen Mini-Kagawa oder Mini-Okazaki tut schon gut … Träumen gehört zum Löwenfandasein einfach dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.