Stahlharte Serie!

löwenleo bild1860 München – Union Berlin 2:1 (0:0)    18400 Zuschauer

Dominik Stahl bleibt weiter der Mann der Stunde im Löwenrudel, das nach dem vierten Sieg in Folge weiterhin gut brüllt und in einem von der Taktik geprägten Geduldsspiel am Ende nicht unverdient den nächsten Dreier einfuhr. Dank Stahls schönem Kopfballtor in der 86.Minute nach Stoppelkamps Maßflanke. Die Sechziger agierten erneut aus einer sehr stabilen Defensive heraus, die sich nur einmal unnötig aushebeln ließ, als Vallori, unsere Kante vor dem Herrn, gegen Brandy zu lässig, hölzern und auch naiv agierte und sein Gegenspieler schlitzohrig einen Elfer herausholte. So blieb lange die Befürchtung in den Nordkurvenfanköpfen, dass Kai Bülows wunderschöner Hechtkopfball nicht zum Sieg gereicht hatte.
Ehe … Dominik Stahl kam. Der Mann der Stunde in Funkels Löwenrudel mit seinem vierten Treffer in Serie. Stahlhart ist sie, die aktuelle Löwenserie!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.