Steht weiter auf, ihr Löwen!

Nach dem Dresdendebakel Anfang November hatte ich an dieser Stelle eindringlich an unsere Löwenmannschaft appelliert, endlich aufzustehen, um wieder dem Begriff „Löwe“ gerecht zu werden. In Bielefeld, gegen Fürth und in Bochum hat unsere Mannschaft dies eindrucksvoll getan. Um von einer endgültigen „Löwen-Auferstehung“ und einer vorweihnachtlichen Bescherung für uns Sechzigerfreunde sprechen zu können, bedarf es nun weiterer BIG POINTS in den attraktiven Heimspielen gegen Union Berlin und St. Pauli. Dann wäre Sechzig wieder mitten drin im Aufstiegskampf, vor ein paar Wochen noch völlig undenkbar. Bleiben wir alle realistisch und auf dem Teppich, und doch:
Löwenträume seien erlaubt …
Also, steht weiter auf, ihr Löwen, damit die Fans noch mehr auf euch stehen!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.