Ausverkauft!

5 mal so viel, in Worten fünfmal so viel Zuschauer werden am Dienstag in der AA sein und sich der gelben Wand des BVb entgegenstemmen. 14300 gestern, über 71000 am Dienstag. Die Zahlen machen einen schon nachdenklich. Fast 10 Jahre der Zweitklassigkeit haben den regelmäßigen Stadionbesuch der Löwenfangemeinde Jahr für Jahr drastisch zurückgehen lassen.
So bietet der Pokalkracher gegen den CL-Finalisten die einmalige Chance, mit einer couragierten und leidenschaftlichen Vorstellung die Leidenschaft vieler zuletzt distanzierter Löwenfreunde wieder neu zu entfachen.
Löwen, die beißen, wollen wir sehen, ganz egal wie es am Ende ausgehen wird. Saugt die Atmosphäre eines seit 2007 nicht mehr ausverkauften Stadions ein, liebe Löwenspieler!

Ausverkauft zum Zweiten, bzw. zum Fünften: So können meine beiden Lesefreunde Manfred Kraus und Erich Rueß, die uns seit zwei Jahren so fantastisch begleitenden Vollblutmusiker des Holzheimer 3Xangs ( Hans und Norbert Riggenmann sowie Heiner Braun) voller Freude vermelden. Gestern fand im Bürgerhaus Mindelau bei Mindelheim unsere fünfte gemeinsame Veranstaltung statt und wiederum hieß es „ausverkauft“! Es machte einen Riesenspaß und kein Auge blieb trocken.
Das Publikum war sehr begeisterungsfähig und applaudierfreudig und natürlich durfte meinerseits die eine oder andere Sympathiewerbung für Münchens Erstgeborenen nicht fehlen. Auch hier galt: Blau bleiben, es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.