Liebe Löwenspieler, bitte lasst euch von der Euphorie tragen!

Unglaublich und unfassbar, welche Euphorie sich rund um den „schlafenden Riesen“ 1860 (Zitat von Meisterlöwe Manni Wagner vor ein paar Tagen) derzeit abspielt.
Innerhalb weniger Stunden waren die Karten für den Pokalkracher gegen Dortmund am 23.09. weggeräumt und so mancher hofft nun, über Fanclubs oder nicht in Anspruch genommene Karten der Dauerkarteninhaber doch noch unter den 71000 (!) zu sein.
Da mögen schon auch etliche Dortmundsympathisanten unter den Schnellbuchern sein, aber dennoch ist es phänomenal, wie viele Fans und Freunde unsere Sechzger nach zehn Jahren härtester Zweitliga-Diaspora immer noch haben.
Die Spieler sind mit offenem Mund gestern an der langen Schlange der für Karten anstehenden Löwenfans an der Grünwalder Straße vorbeigegangen und haben gerne Autogrammkarten verteilt. Diese Fannähe zeichnet unseren Verein aus.
Jedem von ihnen, von einem Kiraly über einen Stoppelkamp bis zu einem Hain, muss es doch spätestens seit gestern eine Löwen-Herzensangelegenheit sein, diese neue Euphorie, diesen positiven Hype um unsere Löwen, noch viele Wochen, am besten eine ganze Saison lang, einzusaugen und am Leben zu erhalten.
Die nächsten Spiele gegen die undankbaren und so typischen Zweitligagegner Sandhausen, Aalen und Aue werden den Weg aufzeigen, den unsere Mannschaft in dieser Spielzeit zu gehen bereit ist.
Lasst es zu einem Erfolgsweg der beidseitigen Freude für Aktive und Vereinsumfeld werden!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.