Bitte keine drittklassigen bayerischen Testspielgegner mehr!

Liebe Löwenverantwortliche im Sportbereich,
bitte erspart uns Freunden der Löwen die schon standardmäßigen Pleiten gegen Hochkaräter wie Haching, Burghausen oder heute Regensburg in der Vorbereitung und tretet nie mehr gegen einen bayerischen Drittligisten an.
Es bleibt schon ein Löwenrätsel, wie man gegen einen offensiv so unbedarften Gegner wie den Jahn in einer Hälfte und noch dazu auf dem eigenen Trainingsgelände mit 0:3 hinten liegen kann, um am Ende ein peinliches 1:3 zu erleben.
Und komme mir keiner mit Vorbereitungsstress, Hitze, Belastung und anderen Ausreden.
So etwas darf einem selbsternannten Aufstiegsaspiranten nicht passieren.
Das Auftreten ist bei aller gebotenen Relativierung von Testspielergebnissen am Rande der Vereinsschädigung.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.