Kaum einer erwartet etwas von uns …

Turbulenzen. Irritationen. Indiskretionen. Das Gegenteil von Professionalität beherrschte die letzten Löwenwochen und die dankbare Presse.
Schenkt man z.B. der „Sportbild“ Glauben, was einem nicht immer leicht fällt, dann spielen die Sechziger, dieser „Chaosclub“, keinerlei Rolle in der am Wochenende endlich neu startenden 2.Liga.
Ist das nicht eine Riesenchance für unsere Löwen?
Wenn keiner etwas von uns erwartet, dann wäre es doch der Überhammer, nun aus der Position des Verfolgers heraus sich Step by Step an Platz 3 heranzupirschen.
Bedenklich stimmt mich allerdings die körperliche, auch mentale (?) Verfassung einiger bisheriger Stammkräfte (Aygün, Makos, Tomasov …), die gestern einen wohl unterirdischen Auftritt nach ihrer Einwechslung gegen Haching hinlegten und es so dem Trainer leicht machen, sie nicht zu berücksichtigen.
Ich bin so was von gespannt auf die Physis und taktische Ausrichtung unserer Mannschaft am Montag im Topspiel gegen die roten Teufel, die sich enorm verstärkt haben und wohl finanziell alles ausgereizt haben. Werden unsere Neuen Kamara, Friend und der heute auf den letzten Drücker verpflichtete Linksverteidiger Fathi einschlagen?
Ich hoffe auch, dass der bislang sehr schleppend verlaufene Vorverkauf doch noch anzieht und deutlich mehr als 20000 den Weg ins ungeliebte Rund finden.
Am Montag um 22.20 Uhr wissen wir mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.