Der Blick der Spieler ins leere Rund …

Ja, ihr Löwenspieler. Da habt ihr heute um 17.30 Uhr (ein Witz, diese Anstoßzeit!) schon sehr betröffelt beim Einmarsch in die gähnend leere Arena geblickt, die ihr in den letzten Wochen leergekickt habt. 14400 waren das nie und nimmer, maximal 10000. Aber die waren lautstark und leidenschaftlich, als ginge es noch um den Aufstieg. Und wurden mit einem zwar mühsamen und auch glücklichen 2:1-Sieg gegen einen zuletzt im Aufwind befindlichen MSV Duisburg belohnt, den ein starker Kiraly im Tor und ein wuchtiger Vallorifreistoß sowie Lauths Reaktionsschnelligkeit beim 2:1 sicherten. Dieser Vallori, im Winter erst aus Zürich gekommen, scheint der „neue Thomas Miller“ zu werden, wie der sich 90 Minuten lang reinhaut und -kniet, das ist Löwenbiss pur!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.