Frohe und gesegnete Weihnachten den Löwen nah und fern

Liebe Löwenfans, liebe Freunde des Löwenblues und des Leos,
zunächst möchte ich ganz herzlich danke sagen für eure Treue in einem extrem schweren Sechzgerjahr. Quasi insolvent. Turbulent. Indiskret. Komödiantisch.
Der ganz normale Löwenblues halt, das volle Programm gab es 2011 zu bestaunen.
Staunen darf ich auch darüber, wie diese Website angenommen wird. Rund 16000 Seitenaufrufe in 6 Monaten, Leser bis aus Mexiko, Kolumbien, der Ukraine und aus Russland. Und dies regelmäßig. Ich freue mich jedes mal, wenn ich die Statistik anschaue. Gibt es mir doch das schöne Gefühl, dass man als Löwe kein Einzel-, sondern ein Herdentier ist, wenn auch ein positiv Verrücktes.
Euch, euren Familien und der ganzen großen Löwenfamilie wünsche ich von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten. Und das wäre mein kleiner Weihnachtswunsch für uns alle:
Löwen früher
Kurvenlöwen. Stehhallenlöwen. Sitzplatzlöwen.
Miteinander. Beieinander. Füreinander.
Löwen, vereint im Kurvenzelt,
blaue, ungekrönte Könige der Fanwelt,
beneidet um Stärke, Einheit, Leidenschaft
Sechzgerfans: Blaue Kraft!
Löwen heute
Ultras, Pros, Arges, Sechzgers
Gegeneinander. Nebeneinander.
Manchmal wie kastrierte Pudel –
Löwen brüllt doch wieder im Rudel!
Gebt euch nicht wie die Hyänen,
nach der Selbstzerfleischung bleibt nur noch das große Gähnen.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.