Gestern ergab sich kurzfristig die Gelegenheit, den 1860-Präsidenten Dieter Schneider bei einem vom Löwenstammtisch Babenhausen ausgerichteten Fantreffen der Arge in Oberroth kennenzulernen, wobei dies aufgrund der Staulage sehr verspätet geschah. Besonnen. Unaufgeregt. Bescheiden. Sachlich. Überzeugend. So zeigte sich der „Chefsanierer“ der Löwen. Aber auch mit viel Herzblut und leidenschaftlich offen über die sportliche und wirtschaftliche Situation des Vereins diskutierend. Immer wieder auch mit einer guten Brise Humor und Schlagfertigkeit.
Im persönlichen Gespräch zeigte er sich durchaus aufgeschlossen für eine Aufnahme des „Löwenleos“ in den Fanshop. Schau mer mal …
Nachtrag 7.9.: Dieter Schneider musste nur einen Tag nach Oberroth wegen Erschöpfungssymptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Leider wohl auch der Tribut für die unglaublich zeit- und kraftintensive Rettungsarbeit des vergangenen Halbjahres. Dem Löwenpräsidenten kann auf diesem Wege nur eine schnelle und vollständige Genesung gewünscht werden. Alles, alles Gute!
Präsident im Stau …
Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.