Bremer Brücke

Moral gezeigt, zweimaligen Rückstand aufgeholt und nach intensiver Verlängerung an der schwer einzunehmenden Bremer Brücke den VFL Osnabrück, eine sogenannte Flutlichtmannschaft, deren Rekord 60 im Januar beim 1:0 erstmals geknackt hatte, gerade noch so mit 3:2 in die Knie gezwungen. Sportlich wie finanziell durchaus positiv zu sehen.
Aber: Was haben unsere Löwen für schlimme Lücken zwischen defensivem Mittelfeld und Abwehr? Wann kommt unser Benjamin endlich in Form? Was ist nur mit Stahl los, im Vorjahr eine Bank auf der 6er-Position? Können die beiden Außenverteidiger wirklich nicht mehr?
Das gestrige Pokalspiel gab wenig Antworten und warf viele Fragen im Hinblick auf die nächsten schweren Aufgaben auf …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.