Löwen, macht es wie Aue!

Vor zwei Jahren war ich mit meiner Frau im Erzgebirge auf Kurzurlaub und selbstredend durfte ein Abstecher nach Aue in das wunderschön gelegene Stadion – damals allerdings noch eine einzige Großbaustelle – nicht fehlen.
Dieser immer schon sympathische Verein hat da ein Schmuckkästchen für 18 000 Zuschauer hingestellt, das beim heutigen 3:1- Relegationssieg gegen de KSC zu einem wahren Hexenkessel wurde und die Mannschaft um den dreifachen Torschützen Sören Bertram 94 Minuten lang nach vorne peitschte.
100 % Laufbereitschaft. 100 % Zweikampfstärke. 100 % Siegeswille.
Tugenden, die unsere Löwen am Donnerstag und vor allem im Rückspiel in Giesing brauchen, um den ersehnten Aufstieg zu schaffen.
Macht es wie Aue, ihr Löwenkämpfer und lasst uns Fans glücklich nach Hause gehen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.