Bieros junge Löwenbande

Hier könnte und dürfte etwas im Entstehen begriffen sein, wie die Jubelszenen am Fankurvenzaun nach dem zu hoch ausgefallenen 4:1 im ersten RL-Spiel in Memmingen unter Beweis stellten. Eine junge, dynamische, durch erfahrene Spieler wie Mauersberger und Mölders gut ergänzte Mannschaft, deren Dreh-und Angelpunkt – und dies auch noch in seiner Heimat – Rückkehrer Timo Gebhart war.
Es war sicher nicht alles Gold, was da glänzte. Vor allem unsere rechte Abwehrseite hatte das ganze Spiel über gewaltige Probleme. Auch das konsequente Verhalten in den vielen Zweikampfsituationen, die Realität in dieser Liga sein werden, ließ zu wünschen übrig. Daniel Bierofka wird aber schon wissen, wo er die Hebel anzusetzen hat.
Von den zahlreichen Löwenfans großartig unterstützt, war dies endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die sich gemeinsam über die vier schön herausgespielten Tore freuen durfte. Diese junge Löwenbande machte Spaß.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.