Aufstehen und Kämpfen, Löwen!

Ich habe soeben das Video mit unserem neuen Geschäftsführer Ian Ayre gesehen, den ein Jürgen Klopp (von Ayre nach Liverpool geholt) als äußerst fähig beschreibt.
Kein Dummschwätzer. Kein Selbstdarsteller. Kein Marktschreier.
Stattdessen: Ruhig. Sachlich. Souverän. Intelligent. Bescheiden.
Wohltuend in diesem hektischen und gehetzten Umfeld.
Mit einem von Herzen kommenden Extralob für uns, die wohl weltweit einzigartigen Löwenfans. Die selbst jetzt, nach den 1860 Enttäuschungen der letzten Jahre, mit dem Team gehen.
You never walk alone. Never. Schon über 50 000 Karten weg fürs Rückspiel.
Die Schlussworte von Ian Ayre auf deutsch:
Löwen müssen wieder aufstehen und kämpfen. Für diese „incredible fans“.
Gänsehaut.
Stay blue – there ain‘ t a better colour!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.