Ende der Auswärtsmisere an der alten Försterei?

Nach der neugewonnenen Stabilität gilt es am Freitag (warum muss nach nur vier Tagen erneut gespielt werden, Herr Spieltagsplaner?) an der alten Försterei in Berlin damit anzufangen, aktiv gegen die Auswärtsmisere (5 von 30 möglichen Punkten, zweitschwächste Bilanz der Liga) anzugehen. Kein leichtes Unterfangen bei der Heimstärke von Union. Und dennoch machbar, wenn man die letzten Spiele dort betrachtet:   1:1, 1:0, 1:0, 2:2, 4:1 und im Vorjahr 0:3 aus Löwensicht.
Ich bin guter Dinge, dass selbst beim aktuellen Tabellendritten ein Dreier möglich ist, sofern die Mannschaft an ihre Leistungsgrenze geht und die gegen den Club so hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft beibehält.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.