Unwürdiges Schauspiel mit Kreuzer und Stahl

Wie die Löwen-Verantwortlichen mit Oliver Kreuzer aber auch mit verdienten, langjährigen Spielern wie Dominik Stahl umgesprungen sind, das war in meinen Augen unterste Schublade.
Kreuzer durfte noch zur MV, durfte bis zuletzt Transfers tätigen und wurde dann vom Hof gejagt. Sein Nachfolger Eichin wird ja immerhin zum 1. August (!) sein Büro beziehen …

Domi Stahl wurde per Handynachricht mitgeteilt, dass seine Dienste nicht mehr benötigt werden. Nach vielen Jahren solch ein Umgang mit einem Urgestein, das immer bereit war, trotz Verletzungen dem Verein treu zu dienen.
Niveaulos. Schäbig. Feig.
Das tut einem in der Seele weh für diesen großartigen Löwen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.