Wer kennt Max Weinhold?

Eine kurze Personenbeschreibung als Hilfe:
Er findet sich selbst mit seinen 100kg zu dick, ist 1,96m groß, Sportstudent.
Liebt bayerisches Bier. Alles klar?
Weitere Tipps nötig? Er wäre auch als Feldspieler sehr talentiert und wird Schnubbi gerufen. Muss also ein Torwart sein.
Und zwar nicht irgendeiner, sondern der Keeper der deutschen Hockeynationalmannschaft, der mit seinem Team in London nach Peking 2008 das zweite Olympiagold holte. Der als weltbester Hockeygoalie gilt.
Warum ich das alles erzähle? Weil dieser Max Weinhold, Spieler von Rot-Weiß Köln (!), sich in der Sportbild vom vergangenen Mittwoch als Fan des TSV 1860 München geoutet hat, was ihn nicht gerade unsympathischer macht. Respekt!
Vielleicht war er ja von seinem Teamarzt infiziert worden.
Dr. Widenmayer, Mannschaftsarzt unserer Löwen! Zwei Löwen damit im Hockeyolymp!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.