1:2 in Dresden in einem tollen Drittligaspiel

Auf Zweitliganiveau lieferten sich Dynamo Dresden und 1860 èin tolles Spiel. Die Löwen begannen – wohl eingeschüchtert von der Kulisse – fahrig und gerieten schnell in Rückstand. Nach eiiner halben Stunde kam die Mannschaft aber besser ins Spiel und nach starker Vorarbeit von Schröter erzielte der quirlige Youngster Nankishi den Ausgleich. Die Dresdner kamen nach rund 70 Minuten durch einen unglücklichen, da abgefälschten Treffer zum 2:1 und fast hätte der kurz zuvor ins Spiel gekommene Swarts mit einem schönen Kopfball den nicht einmal unverdienten Ausgleich in der Nachspielzeit erzielt, aber der Keeper der Dresdner parierte sensationell. Fazit: Erneut ein sehr guter und leidenschaftlicher Auftritt der Sechziger,  die leider wieder ohne Punkte blieben. Zurecht von den an einem Freitagabend  mitgereisten Fans positiv gewürdigt.  Blau bleiben  …

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.