Sechzig gewinnt plötzlich auch schwierige Spiele …

Keinen Pfifferling hätte ich nach der ersten Halbzeit auf die Löwen gegeben, war Gastgeber Verl doch in nahezu allen Belangen die bessere Mannschaft und in erster Linie war es Hiller und Verlaat zu verdanken, dasss hinten noch die Null stand.  Der Trainer muss die Pause genützt haben, denn nach dem Seitenwechsel agierte man in den Bereichen taktische Disziplin,  Zweikampfbereitschaft und Laufeinsatz wesentlich besser und kam nach schöner Vorarbeit des Comebackers Zwarts (letzter Einsatz im Oktober!)  durch Guttau , der gerade einen sehr positiven Lauf hat, zum goldenen Tor. Wenn man jetzt schon aus solchen Spielen drei Punkte holt … Die Bilanz der letzten 8 Spiele mit 18 Punkten von 24 möglichen, und das ohne eine einzige Niederlage ist unglaublich und darf durchaus ausgebaut werden.        Blau bleiben  …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.