Punktgewinn in Aue

Zwar kommst du mit Unentschieden nicht so richtig nach vorn,  aber aufgrund der Auer Großchancen am Schluss und der roten Karte für Steinhart muss man mit 0:0 leben,  zumal  60 unter dem neuen Trainer weiter ungeschlagen bleibt. Allerdings kommst du mit den vielen Remis nicht von unten raus und der Druck vor den beiden Heimspielen gegen Essen und Ingolstadt ist weiterhin hoch.  Auch in Abwesenheit des gesperrten Abwehrchefs Verlaat,  der sich als charmanter Co – Moderator im bayerischen Fernsehen zeigte,  ließ die neuformierte Defensive erst in der Schlussphase Chancen des Gastgebers zu und Keeper Hiller konnte sich auszeichnen. Andererseits hatten auch die Löwen Pech mit einem Schuss an den Innenpfosten und agierten in einigen Situationen im Abschluss nicht konsequent genug,  Blau bleiben  – es gibt keine bessere Farbe!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.