Auch „Arbeitsiege“ bringen drei Punkte – 1:0 vs. Halle!

Ich kann mich nicht an drei Heimsiege in Serie erinnern,  wobei Halle heute ein starker Gegner war, der 60 alles abverlangte und durchaus einen Punkt verdient gehabt hätte. So entschied das tolle Freistoßtor von Julian Guttau ein sehr kampfbetontes Spiel und den Löwen damit wohl bei 11 Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz  den Klassenerhalt und sogar noch die Option auf einen guten Tabellenplatz.  Ein großes Lob an Trainer Argirios Giannikis,  dessen Bilanz mit  15 Punkten aus sieben Spielen sich absolut sehen lassen kann,  und das ohne eine einzige Niederlage.  Ein ganz großes Kompliment an ihn. Es gelang ihm, die zuvor so wackelige Defensive zu stabilisieren und die spielerische Qualität deutlich zu erhöhen,  Blau bleiben  …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.