Offensichtlich bleibt Jacobacci Löwentrainer

Es wäre sehr begrüßenswert, wenn der Vertrag mit unserem Trainer verlängert werden würde und – ähnlich wie bei Michael Köllner – eine Kontinuität auf dieser wichtigsten Position im sportlichen Bereich erzielt werden könnte. Der Berner hat Spieler wie Boyamba und auch Vrenezi wieder in die Spur geführt, die Defensive stabilisiert und der zuletzt so lethargischen Mannschaft neues Leben eingehaucht.
Sein Coaching am Spielfeldrand überzeugt , er nimmt auf vermeintlich große Namen (Holzhauser!) keine Rücksicht und hat eine positive Ausstrahlung. Alles Argumente, die für eine Verlängerung seines Vertrages sprechen sollten.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.