Tolles Spiel über weite Strecken in Aue

Gegen dìe zuletzt oft siegreichen Erzgebirgler zeigten die Löwen über weite Strecken ein hervorragendes Auswärtsspiel und gewannen verdient mit 3:1. Der überragende Kapitän Stefan Lex mit zwei Toren und eìner weiteren Topchance und der starke Vrenezi erzielten die Treffer.
Eine starke Leistung zeigte auch Boyamba. Am Schluss wurde es nochmal unnötig eng, da man die besten Chancen nicht verwerten konnte und so den Gastgeber aufbaute. Vor allem Verlaat turnt mir viel zu oft im Mittelfeld herum, statt hinten für Stabilität zu sorgen. Morgalla dagegen zeigte mit seinem Biss im Zweikampf ein Topspiel. Die Handschrift von unserem neuen Trainer war deutlich zu spüren.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.