Perspektivlosigkeit

Man möchte als Löwenfan so langsam nichts mehr hören und lesen, so sehr ziehen einen die negativen Schlagzeilen emotional runter.
Wieder mal wurde eine hoffnungsvoll begonnene Saison erbärmlich in den Sand gesetzt, trotz eines erheblich erhöhten Etats.
Wieder mal enttäuschte das Team geradezu jämmerlich. Das Spiel gegen Dortmund und die katastrophale Heimbilanz, der Trainerverschleiß und die mentale Dauerkrise lassen uns Fans verzweifeln.
Dazu kommt die finanziell höchst beunruhigende Gesamtlage, die durch die angekündigte drastische Erhöhung der Stadionmiete von Seiten der Stadt München weiter verschärft wird und mit großer Wahrscheinlichkeit zum Verkauf hoffnungsvoller Nachwuchstalente führen wird.
Dabei sollte die Kommune doch mehr als froh sein, dass durch Sechzig das altehrwürdige Stadion und das ganze Stadtviertel belebt wird.
Dazu kommt noch das alles andere als gute Binnenverhältnis zwischen Verein und Investor. Ein einziges Trauerspiel.
Und dennoch und trotz allem …

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.