Der Wahnsinn hat einen Namen – 1860 München

Eigentlich toppt dieses Spiel alles, was ich in über 50 Jahren als Fan dieses irrationalen Vereins erlebt habe.
Da führst du in einem mauen Spiel gegen einen mäßigen Gegner auswärts kurz vor Schluss durch ein Traumtor des eingewechselten Erik Tallig und einen Treffer des unermüdlichen Marcel Bär mit 2:0 und kassierst noch zwei Gegentreffer zum Ausgleich. Was ist das nur für eine Mannschaft??? Oldenburg war doch ein schwacher Gegner.
Unser Team braucht einen Psychiater, denn so was wie heute passiert keiner anderen Mannschaft weltweit …
Ich bin seit 1970 großer Fan dieses Vereins, aber das habe ich selbst bei Sechzig noch nie erlebt. Ich habe fertig …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.