Der nächste schwache Auftritt – 0:0 in Halle

Was ist nur mit dieser Mannschaft los? Beim Abstiegskandidaten in Halle kamen erneut restlos enttäuschende Sechziger über ein am Ende sogar noch glückliches 0:0 nicht hinaus und konnten sich bei ihrem Tormann Marco Hiller bedanken, der als Einziger neben Youngster Leandro Morgalla Normalform zeigte. Uninspiriert. Zweikampfschwach. Von einem Topteam meilenweit entfernt.
Bitte holt zeitnah einen Trainer, der dieser Mannschaft wieder Fitness und mentale Stärke vermittelt. Um diese grausame Rückrunde wenigstens zu einem halbwegs erträglichen Ende zu bringen.
Und dazu noch einen Teampsychologen bzw. Mentaltrainer.
Die 1000 Löwenfans, die am Freitag die weite Strecke nach Halle auf sich nahmen, fielen nur durch irrwitzige Pyroballerei auf, die den Verein wieder teuer zu stehen kommen wird.

Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.