Die Mannschaft lebt!

Hochverdient mit 3:1 gewannen die Löwen das extrem wichtige Spiel heute gegen Zwickau. Sechzig legte fulminant los und führte durch sehr schöne Treffer von Neuzugang Oberhäuser und Lakenmacher mit 2:0.
Ein Kopfball von Kobylanski bedeutete das 3:0.
Nach der Pause schlichen sich einige Nachlässigkeiten ein, aber selbst nach dem Gegentreffer ließen die Sechziger nichts mehr anbrennen und gewannen dieses zum Endspiel deklarierte Match verdient.
Mich freut es ungemein für Trainer Michael Köllner, dass das Team von Beginn an leidenschaftlich und sehr einsatzfreudig agierte.
33 Punkte stehen nach der Vorrunde zu Buche und zum Start in die zweite Saisonhälfte kommt Dresden nächste Woche nach Giesing. In der Vorsaison waren es zum Vorrundenende gerade mal 26 …

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.