Desolate Defensive im Waldhof

1:3 nach schneller Führung durch ein schönes Kopfballtor von Steinhart. Die Sechziger präsentierten sich vor allem defensiv danach desolat (Hiller mit einem schlimmen Pass zum Gegner, Verlaat, Morgalla und Lannert völlig von der Rolle ) und hatten den mit großer Leidenschaft agièrenden Gastgebern kaum etwas entgegenzusetzen.
Waldhof laufstärker. Intensiver in den Zweikämpfen. Wacher und zielstrebiger. Wie gewohnt extrem heimstark und erneut ein Angstgegner für harmlose Münchner.
Einziger Lichtblick Holzhauser im Mittelfeld mit einem engagierten Spiel. Solange die Kräfte reichten …
Nun steht die Mannschaft im Heimspiel gegen Zwickau unter riesigem Erfolgsdruck …

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.