1:1 im Test gegen Kaiserslautern

Gleich zwei Trainingsspiele bestreiten die Löwen heute zum Abschluss des Vorbereitungscamps in Belek.
Die sogenannte erste Elf kam dabei gegen den FCK durch ein spätes Freistoßtor von Kobylanski zu einem achtbaren 1:1, das andere Team spielt ab 17 Uhr gegen den rumänischen Club aus Arad.
Geradezu lächerlich und fast durchwegs unverschämt sind die Reaktionen von sogenannten Fans in einem Blog, die – ohne das Spiel gesehen zu haben, Mannschaft und Trainer unflätig beschimpfen. Geht’s noch?
Blau bleiben …

Nachtrag: Mit einem tollen 3. Platz bestätigte unser Slalomass Linus Straßer vor 22000 (!) In Adelboden seine Zugehörigkeit zur absoluten Weltklasse. Klasse, Linus!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.