Ernüchternd !

Nach zuletzt ordentlichen Leistungen in Testspielen gab es heute Nachmittag auf dem Trainingsgelände gegen Bayreuth, den Tabellenletzten der dritten Liga, der uns schon in der Vorrunde besiegt hatte, ein peinliches 2:4.
Defensiv orientierungslos, auch die sonst so stabilen Verlaat und Morgalla. Im Mittelfeld Kobylanski, der sich körperlich verbessert präsentierte. Rieder in der aktuellen Verfassung auf der Sechs unsichtbar. Hier muss meines Erachtens dringend personell nachgerüstet werden. Dazu eine nicht zu erklärende spielerische, technische Bankrotterklärung. Die Tore erzielten Verlaat und Vrenezi.
Im Trainingslager in Belek muss an den eklatanten Defiziten intensiv gearbeitet werden.

Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.