Du armes Wunderkind …

Die Perversion im Profi (t) – Fußball ⚽️ nimmt immer extremere Formen an … 72 (!!!) Millionen Euro zahlt der verschuldete spanische Club Real Madrid für einen 16 Jahre alten Nachwuchskicker aus Brasilien. In Zeiten schwerer Wirtschaftskrisen bewegt sich das Geschäft Fußball immer mehr in eine völlig durchgeknallte Parallelwelt. Wie im alten Rom: Brot und Spiele. Wie diese WM des totalen Wahnsinns in Katar ein Ausdruck einer Entwicklung, in der wirklich vor nichts mehr zurückgeschreckt wird und der Mensch nur noch ein Spielball einer irrationalen und obszönen Profitgier ist. Ich wiederhole mich:
Dieses in sich todkranke System wird sich in den nächsten Jahren selbst vernichten…

Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.