Fehlstart in die WM

In meinem ersten Livespiel dieser WM verpasste es die deutsche Mannschaft, nach dem Führungstreffer durch ein Foulelfmetertor von Gündogan in der zweiten Halbzeit mit dem zweiten Tor nachzulegen und so drehten die am Ende wie aufgedreht spielenden Japaner das Spiel in den letzten 15 Minuten komplett und bestraften die Nachlässigkeiten in der deutschen Defensive gnadenlos. Die Asiaten wirkten am Ende psychisch und aucb physisch stärker. Ein Rätsel war für mich die Auswechslung des ballsicheren Gündogan, während der blasse Kimmich durchspielen durfte und nur bei seinen schwach getretenen Eckbällen und mehr als mauen Freistößen sichtbar war. Nach der heutigen Vorstellung in Halbzeit 2 könnte die WM schneller beendet sein als so mancher dachte. Am Wochenende wartet Spanien …

Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.