Analyse Teil 5: Sturm

Lange Zeit konnte 60 das langfristige Fehlen unseres letztjährigen Toptorjägers Marcel Bär gut kompensieren.
Vor allem zwei Akteure sprangen in die Bresche …

Fynn Lakenmacher;
Kam vom Absteiger Havelse und übertraf die Erwartungen.
Wuchtig. Kopfballstark. 6 Tore. Zuletzt aber etwas im Leistungstief und überspielt wirkend. Könnte im Verbund mit Marcel Bär zu der Löwenwaffe im neuen Jahr werden.

Meris Skenderovic;
Eine weitere positive Erscheinung. Kam aus Schweinfurt und der letztjährige Regionalligaspieler überzeugte mit vier schönen Toren . Könnte zum wichtigen Joker im neuen Jahr werden.

Marcel Bär:
Große Klasse, wie sich unser Topstürmer nach der im Pokal gegen Dortmund erlittenen Verletzung mit riesigem Einsatz im Kraftraum wieder auf den Platz zurückkämpfte. Sein beiden überragenden Kontertore in Dresden, unvergessen.
Braucht noch Zeit, um im Januar in den letzten Spielen der Vorrunde wieder ganz der Alte zu sein.

Joseph Boyamba:
Selbstbewusster Saisonstart, zuletzt aber überspielt und oft auch eigensinnig wirkend. Muss 2023 zulegen, um wieder unter die ersten 11 zu kommen.

So, nun hoffe ich sehr, bei meinen Einschätzungen keinen Spieler aus dem Kernkader vergessen zu haben.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.