Intelligenzbestien?

Im Internet kursieren Gerüchte, dass am Samstag beim Spiel in Dortmund „Köllner raus – Rufe“ zu hören waren.
Was für ein geistiges Potenzial liegt hier wohl vor?
Mindestens minus 1860?
Fakt ist: Die Löwen sind nach zehn Spieltagen auf Platz 1 mit 23 von 30 möglichen Punkten. Zuhause übrigens mit dem Punktemaximum von 15, auswärts mit immerhin 8 von 15.
Die beste Bilanz seit dem Aufstieg 2018.
Das zählt. Hoch gerechnet auf die ganze Vorrunde (!) sind das ca. 43 Punkte. Mir ist schon bewusst, dass dies beim Programm in den nächsten Wochen utopisch sein dürfte, aber im Vergleich zu den Spielzeiten seit 2018 wird es wohl definitiv eine erhebliche Steigerung sein. Mit zumindest 35 Punkten nach 19 Spieltagen wäre meines Erachtens ein Riesenschritt in Richtung 2.Liga gemacht.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.