Harte Nuss Wehen – Wiesbaden am Samstag

Nachdem ich heute Abend das Heimspiel des SV Wehen gegen Oldenburg gesehen habe, das die Gastgeber nach Rückstand schnell drehten und am Ende mit 3:1 gewannen, kann ich vor dem Gegner am Samstag im GWS nur warnen.
Vor allem der quirlige Mittelstürmer Prtajn des Gastgebers, der in sieben Spielen bereits sechs Tore erzielte, bedarf dringend einer „Sonderbehandlung“. Auch die Akteure Mockenhaupt und Ex – Löwe Tafertshofer und Hollerbach (aucb schon sechs Tore) sind Aktivposten einer Mannschaft, die sehr schnell umschaltet und eine extrem konzentrierte Abwehrarbeit der Löwen erfordern wird. Die linke Abwehrseite von Wehen scheint mir bei intensivem Pressing anfällig zu sein. Da wäre Deichmann mit seiner Dynamik der richtige Mann.
Es wird definitiv eine schwierige Aufgabe am Samstag ab 14 Uhr, aber mit der richtigen Einstellung und gutem Pressing sollte es machbar sein, drei enorm wichtige Punkte im GWS einzufahren.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.