Erneut kein überzeugender Auftritt

Das Positive zuerst: Durch die überraschende Heimpleite von Elversberg gegen Verl ist 60 wieder Tabellenführer.
Doch das 1:1 gegen die zweite Mannschaft des BVB im leeren Stadion, in dem nur die 3000 (!) mitgereisten Löwenfans zu hören waren, war trotz der Führung (Elfmeter von Vrenezi) eher schmeichelhaft. Normalform hatten nur Hiller im Tor und der kämpferisch starke Kapitän Lex, der auch den Elfmeter herausholte. Das zentrale Mittelfeld (Rieder!) bekam gegen die quirligen Dortmunder kaum einen Zugriff, der Sturm war komplett abgemeldet. In den nächsten, alles andere als einfachen Spielen, muss die Mannschaft wieder ein ganz anderes Gesicht als heute zeigen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.