Debakel im Spitzenspiel

In allen Belangen waren die Sechziger heute im Saarland gegen Elversberg beim 1:4 unterlegen. Kein einziger Spieler von Hiller bis Lex erreichte auch nur annähernd Normalform. Vor allem schaffte man es nie, die Mitte mit energischerem Zweikampfverhalten dicht zu bekommen.
Zudem waren beide Außenverteidiger mit den schnellen Außen der Gastgeber komplett überfordert. Sicher kann man auch erwähnen, dass zwei strittige Entscheidungen nicht für 60 entschieden wurden. Das ist mir aber zu einfach.
Am Ende musste man noch froh sein, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Die Mannschaft muss sich nun ganz schnell schütteln, diese Schlappe so schnell wie möglich aus den Köpfen bringen und in den nächsten alles andere als leichten Spielen ein komplett anderes Gesicht zeigen. Nach dieser Vorführung im Saarland. Das wahre Gesicht der Münchner Löwen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.